Martinszug 2016

Liebe Kinder,
sehr geehrte Damen und Herren,

bald steht wieder unser Martinsfest an. Der diesjährigen Martinszug findet statt am

Dienstag, den 8. November 2016 um 18 Uhr.

Treffpunkt ist am Schützenhaus. A l l e werden zur Teilnahme ganz herzlich e i n g e l a d e n . Der St. Martin freut sich schon jetzt über Eure/Ihre Teilnahme und die vielen am Zugweg aufgestellten Lichter.

Wie bereits schon seit einigen Jahren wird nach den Richtlinien der Gemeinde Nörvenich diese zum St. Martinsfest einen Zuschuß je Kind bis 12 Jahren von 2,10 € zur Verfügung stellen.
Die Süßigkeiten in den Tüten für die Kinder sowie der gesamte Inhalt in den Tüten für die Kinder sowie der gesamte Inhalt der Senioren und der Weckmann für die Kinder/Jugendlichen ab 12 bis 18 Jahren werden aus dem Erlös der Haussammlung bereitsgestellt. Dies zu Ihrer Kenntnisnahme und gleichzeitigen Bitte die noch durchzuführende Haussammlung zu unterstützen.
Schon jetzt darf ich Ihnen herzlichst für Ihre Spende danken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Konrad Becker
Ortsvorsteher

PS: Der Verlauf des Zugweges ist wie im vergangenen Jahr und mit dem Martinsfeuer in der verlängerten Petrusstr.D.U.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:46:21 22.10.2016
Stephan